top of page

Amtswechsel Lions Club Schongau-Pfaffenwinkel




Im Bild v.l.n.r.; Agostino Nicoletti, Dr. Florentine Mortsch


Turnusmäßig findet bei den Lions Clubs jeweils zum 1. Juli ein Amtswechsel statt.

Dr. Florentine Mortsch, Präsidentin 2023/2024, übergab die Präsidentschaft nun an

Agostino Nicoletti bei der traditionellen Amtswechsel-Feier in Schongau.


Zugleich konnte der Lions-Club seine 30-Jahr-Feier begehen. Agostino Nicoletti

gab einen Überblick über die vergangenen 30 Jahre und ging auf die Gründung des

Clubs ein, in dem noch immer einige der Gründungspaten Mitglieder sind. Der erste Präsident des Clubs war Dr. Karl-Ernst Fischer, der leider 2020 verstarb. Umso mehr freuten sich die Mitglieder, dass seine Witwe, Frau Andrea Scheck-Fischer, sowie sein Sohn Lorenz bei der Feier anwesend sein konnten. Agostino Nicoletti betonte, dass der Club 30 Jahre

für die Menschen im Pfaffenwinkel tätig ist und Dienst am Gemeinwohl leistet und zugleich hofft er, dass dies noch lange anhalten möge.

 


Comentarios


bottom of page