top of page

DAS WAR DER BÜCHERMARKT AM 6. NOVEMBER 2022


Endlich wieder fand ein LIONS-Büchermarkt statt, dieses Mal in einem neuen Quartier. Die Fa. Haseitl hat unserem Büchermarkt den Konferenzraum des Unternehmens als Verkaufsraum zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank für diese großzügige Unterstützung! Nachdem der Büchermarkt nun genau drei Jahre wegen der Corona-Pandemie pausieren und wir unser bisher genutztes Quartier im Bauzentrum Oberland räumen mussten, waren wir gespannt, wie der Neustart gelingen würde. Und wir wurden positiv überrascht: viele Stammleser haben uns die Treue gehalten und neue kamen auch. Während der Verkaufszeiten waren der Raum eigentlich immer gefüllt. Wir sind überwältigt, dass nach dieser langen Pause dieses kulturelle Angebot wieder so breit angekommen worden ist. Ab sofort nehmen wir wieder Bücher an, die nicht mehr gebraucht werden. Die Abgabeorte sind - wie bisher - die Marien-Apotheke in Schongau und Küchen-Hirschvogel in Peiting.


Comments


bottom of page