Oldtimer Rallye 2015 Pfaffenwinkel Classic 4./5. Juli 2015

Am 4./5. Juli trafen sich nun schon zum sechstenmal Oldtimer-Fahrer zur Pfaffenwinkel-Classic.

Zwei sehr heiße Rallyetage liegen hinter uns, leider haben nicht alle das Ziel erreicht. Nahezu 100 Oldtimer fuhren bei schönstem, allerdings auch bei sehr heißem Wetter durch den Pfaffenwinkel.

Diesmal ging es bis nach Landsberg und Füssen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, sowie allen Beteiligten auf der Strecke bedanken, dass sie dabei waren und der Hitze widerstanden haben.

Die Rallye wurde zugunsten des Hospizvereins im Pfaffenwinkel, Polling, durchgeführt. Die Spende hat der Lions-Club im Dezember 2015 übergeben.
Die nächste Rallye findet am ersten Juli-Wochenende 2017 statt.
Sie erfahren hier mehr Informationen, sobald diese bekannt sind.

Mehr dazu auf www.pfaffenwinkel-classic.de